Home
 
 Das Lichtnetz aktiv erschaffen
 
 Das Lichtnetz  Lichtinseln in Deutschland
 Das Lichtnetz  Lichtinseln in Europa
 Das Lichtnetz  Lichtinseln Welt
 
 Das Lichtnetz - Karte Deutschland
 Das Lichtnetz - Karte Europa
 
 Wer ist Maria Magdalena?
 
 Das Buch Maria Magdalena Jetzt rede ich!

Leseproben

 
 Die CD Das heilige Bad der Magdalena
 
 Die Badeessenzen
 
 Auraspray und Chakraöl
 
 In den Armen der Göttin neu erwachen
 
Anmelden für unseren Newsletter
 
Zum Forum
 
 Links
 
 Impressum
 
 Zum Online-Shop

Das Lichtnetz aktiv erschaffen. Gründen wir Inseln des Lichts

Wir möchten hier das Lichtnetz der Maria Magdalena begründen.

In der Praxis sieht das so aus, dass jede und jeder sich im Forum registrieren kann, wenn er oder sie mag. Im Forum kannst du alle Fragen das Lichtnetz betreffend stellen und auch anderen Lichtgeschwistern auf ihre Fragen antworten. Ihr könnt euch untereinander die Orte nennen, in denen ihr lebt und das Licht verankert. Wenn ein anderer Mensch nun von seinem Ort ein Lichtband zu deinem Ort sendet, und umgekehrt, und es immer wieder aktiviert, dann ist das Lichtnetz erschaffen. Wenn ihr euch derart verbinden möchtet und einen festen Termin vereinbaren möchtet, dann ist das sehr schön. Dies ist jedoch nicht notwendig.

Maria Magdalena sagte mir, dass es ebenso wunderbar ist, immer wieder am Tag an einen Ort zu denken und Licht zu senden. Das kann ganz nebenbei geschehen und erfordert keinerlei Rituale. Wie du dein Lichtnetz erschaffst, bleibt in deiner völligen Selbstermächtigung.

Maria Magdalena in Lady Sanada wird dieses Lichtnetz kraftvoll unterstützen und stabilisieren. Das ist ihr Versprechen seit ihrer ersten Inkarnation auf dieser Erde.

Je mehr Lichtarbeiter, Lichtbringer und Lichtwirker sich beteiligen, desto kraftvoller wird das Land in Licht getaucht. Wie Maria Magdalena sagte: Viele kleine Inseln erschaffen einen Lichtkontinent. Dieser Lichtkontinent wiederum, kann sich ausdehnen und weitere Lichtinseln auf anderen Kontinenten miteinander verbinden.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass du mir zusätzlich, per Email, deinen Namen und den Ort mitteilst, an dem du augenblicklich zuhause bist. Hier auf diesen Seiten wird dann, mit der Zeit, eine umfangreiche Tabelle der Orte in Deutschland entstehen, an denen ein Ankerpunkt des Lichtes ist, deine eigene kleine Lichtinsel eben. Email an: info@lichtnetz-maria-magdalena.de

Ich freue mich auf rege Beteiligung für eine schönere Erde -

Die Listen der Lichtinseln werden, soweit zeitlich möglich stetig aktualisiert. Die Karten unregelmäßiger. Hier bitte ich um Verständnis, da die Aktualisierung der Karten recht zeitintensiv ist.

Das Lichtnetz in Deutschland Das Lichtnetz in Europa Das Lichtnetz weltweit

Das Erwachen

 

 

 

Informationen und Hörprobe? Einfach auf das Bild klicken

 

Informationen + Hörproben

 

 

Unsere Bücher + Cds

Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover

NEU
NEU
NEU
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

© Lichtnetz der Maria Magdalena

Email 

 

 

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler  - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier

 
www.omkara.de www.sananda-net.de www.tatort-jesus.de www.ancient-master-healing.de www.jeshua.eu www.omkara-verlag.de