Home
 
 Das Lichtnetz aktiv erschaffen
 
 Das Lichtnetz  Lichtinseln in Deutschland
 Das Lichtnetz  Lichtinseln in Europa
 Das Lichtnetz  Lichtinseln Welt
 
 Das Lichtnetz - Karte Deutschland
 Das Lichtnetz - Karte Europa
 
 Wer ist Maria Magdalena?
 
 Das Buch Maria Magdalena Jetzt rede ich!

Leseproben

 
 Die CD Das heilige Bad der Magdalena
 
 Die Badeessenzen
 
 Auraspray und Chakraöl
 
 In den Armen der Göttin neu erwachen
 
Anmelden für unseren Newsletter
 
Zum Forum
 
 Links
 
 Impressum
 
 Zum Online-Shop

 

 

Noch ein Buch über oder von Maria Magdalena? Gibt es nicht bereits genügend davon? Ja! Es gibt mehr als genug davon. Und: Nein! Dieses hier fehlt noch, denn hier schreibt Maria Magdalena selbst ihre ganz eigene Geschichte.

„Wer bin ich?“

So beginnt die Geschichte von Maria Magdalena. Erfahre sie ganz neu, als die große Göttin, Ehefrau, Lehrerin und Mutter, die sie in Wahrheit war, ist und bleiben wird. Magdalena schildert detailliert ihr Leben und Sein mit Jeshua. Ihr Lieben, ihren Zorn, aber auch ihr Leiden. Schonungslos offen und ehrlich betrachtet sie für dich ihr Leben und Sein als Maria Magdalena, damit jede Frau, doch auch jeder Mann, der sich der weiblichen Kraft öffnet, Heilung tief in sich selbst finden kann.

Erfahre das Leben von Maria Magdalena und Jeshua aus der Sicht der Frau, die vor zweitausend Jahren sein Leben bereicherte, teilte und ihm seine Mission erst möglich machte. Maria Magdalena, der wunderbare Stern am Himmel der weiblichen Kraft, die das Universum erschafft, trägt und erfüllt.

„So vieles sagt und schreibt ihr von mir. Ihr spekuliert, ihr recherchiert in eurer mangelhaften Geschichtsschreibung, ihr channelt mein Leben, meine angeblichen Lehren, und doch ist alles, was bisher geschrieben wurde, wenn überhaupt eine Wahrheit dabei ist, nicht einmal die halbe Wahrheit.

Eure Evangelien, die so viele für die eine Wahrheit halten, haben mich zur Sünderin, zur Hure, abgestempelt. Sie haben mich aus dem Leben Jeshuas verbannt. Sie haben 600 Jahre nach meinem Wirken ein Kunstgeschöpf erschaffen, dem sie einen Namen gaben, mit dem ihr mich heute noch benennt: Maria Magdalena. Eure Religionen haben mein Wirken verleugnet und verfälscht, damit die Göttinnenkraft in jeder Frau erneut degradiert und die Kraft der Weiblichkeit, die Jeshua selbst lebte, vermeintlich wieder aus dem Leben der Menschheit verbannt, um ihm, dem Fürsten der Dunkelheit, das Zepter der Macht zurückzugeben.“

Eva-Maria Ammon & Myriam von Magdala

Maria Magdalena – Jetzt rede ich!

424 Seiten, gebunden, mit Leseband

€  25,00

ISBN 978-3-938489-99-4

Maria Magdalena und die Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung sind in Kürze vorbestellbar

Bestellbar in unserem Shop

zu den Leseproben

Das Erwachen

 

 

 

Informationen und Hörprobe? Einfach auf das Bild klicken

 

Informationen + Hörproben

 

 

Unsere Bücher + Cds

Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover

NEU
NEU
NEU
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

© Lichtnetz der Maria Magdalena

Email 

 

 

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler  - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier

 
www.omkara.de www.sananda-net.de www.tatort-jesus.de www.ancient-master-healing.de www.jeshua.eu www.omkara-verlag.de