Home
 
 Das Lichtnetz aktiv erschaffen
 
 Das Lichtnetz  Lichtinseln in Deutschland
 Das Lichtnetz  Lichtinseln in Europa
 Das Lichtnetz  Lichtinseln Welt
 
 Das Lichtnetz - Karte Deutschland
 Das Lichtnetz - Karte Europa
 
 Wer ist Maria Magdalena?
 
 Das Buch Maria Magdalena Jetzt rede ich!

Leseproben

 
 Die CD Das heilige Bad der Magdalena
 
 Die Badeessenzen
 
 Auraspray und Chakraöl
 
 In den Armen der Göttin neu erwachen
 
Anmelden für unseren Newsletter
 
Zum Forum
 
 Links
 
 Impressum
 
 Zum Online-Shop

 

 

Neu

Wichtig!!

Diese CD ist eine Auskopplung aus der CD Ancient-Master-Healing und darin enthalten.

Wir haben uns für diese Auskopplung entschieden für alle Menschen, welche die Kraft der Göttin in sich selbst erfahren möchten, jedoch Ancient-Master-Healing nicht oder noch nicht erfahren möchten; oder als schönes Geschenkt für Freunde und Freundinnen

Eva-Maria Ammon

In den Armen der Göttin neu erwachen

Diese sanfte Meditation kann dich darin unterstützen, kraftvoll deine Weiblichkeit zu heilen, zu erwecken und tief in deinem Sein zu integrieren. Begleitet von Quan Yin und Lady Nada begegnest du der großen Schöpfergöttin, welche dich, voller Liebe und Freude, in deine wahre Essenz begleitet.

Abundancia verhilft dir zu immerwährendem Wohlstand auf allen Ebenen deines Seins. Lilith zeigt dir auf, wie du deine weibliche Kraft in deinem Leben integriert halten und leben kannst.

Tauche ganz tief ein in die Freude, die der Göttin allen Seins, von der auch du ein Teil bist, zueigen ist. Erfahre, welchen Part du in diesem, deinem Leben lebst. Werde dir deiner wahren Bestimmung bewusst, und du kannst von heute an, dein Leben in Wonne, vollkommener Freude, Freiheit, Gleichheit, Fülle, Gesundheit und Wohlstand leben auf allen Ebenen deines Seins.

Diese Einweihung in die Kraft der großen Göttin, die in jeder Zelle eines jeden Menschen sich nach sich selbst zurück sehnt, ist das Geschenk der Quelle selbst an die Lichtbringer und Lichtwirker der neuen Zeit.

Diese CD ist eine Auskopplung aus der CDt Ancient-Master-Healing und darin enthalten.

Sie wurde, auf Wunsch vieler Freundinnen und Freunde der Göttin, als eigenständige CD für alle, die mit der Göttin, jedoch noch nicht mit Ancient-Master-Healing, in einen tiefen Kontakt treten möchten herausgegeben.

Lauflänge: 60:48 Minuten

 

Lieferbar ab 14. März 2009

 

oder bestellen Sie bei uns im Shop

Hörprobe

Das Erwachen

 

 

 

Informationen und Hörprobe? Einfach auf das Bild klicken

 

Informationen + Hörproben

 

 

Unsere Bücher + Cds

Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover

NEU
NEU
NEU
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

© Lichtnetz der Maria Magdalena

Email 

 

 

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler  - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier

 
www.omkara.de www.sananda-net.de www.tatort-jesus.de www.ancient-master-healing.de www.jeshua.eu www.omkara-verlag.de